CHF  
x

    Währung


  • EUR
  • GBP
  • CHF
Deutsch (German)  
x

    Sprache


  • Deutsch (German)
  • Français (French)
  • English
  • Español (Spanish)
  • Italiano (Italian)
Schweiz  
x

    Land


  •  Deutschland
  •  Österreich
  •  Schweiz
  •  Großbritannien
  •  International
  •  Spanien
  •  Europa
  •  Frankreich
  •  Italien
  •  Liechtenstein

TicketAlarm


Was ist der TicketAlarm?

Es kann vorkommen, dass auch wir für bestimmte Veranstaltungen oder Kategorien keine Tickets mehr verfügbar haben. Das ist kein Grund zur Panik - Wir sind immer auf der Suche nach Tickets. Wir versuchen stets, erschöpfte Kontingente oder ausverkaufte Veranstaltungen bis wenige Stunden vor Veranstaltungsbeginn verfügbar zu machen, um dir ein möglichst vollständiges Angebot garantieren zu können. Deine Anmeldungen für den TicketAlarm helfen uns, die Suche nach spezifischen Tickets zu intensivieren. Sobald wir deine Traumtickets wieder vermitteln, wirst du von uns automatisch per E-Mail benachrichtigt.

TicketAlarm gesamte Veranstaltung

Sobald wir für den gesamten Event keine Tickets mehr vermitteln, kannst du dich für den TicketAlarm der jeweiligen Veranstaltung eintragen. Das Symbol "TicketAlarm" wird entsprechend bei der Veranstaltung angezeigt. Einfach auf das Symbol klicken und dich anmelden. Sobald wieder Tickets für die Veranstaltung verfügbar sind, wirst du darüber per E-Mail informiert.

TicketAlarm einzelne Kategorien

Wenn für die Veranstaltung noch Tickets verfügbar sind, gelangst du zur Bestellübersicht. Dort werden alle verfügbaren Kategorien angezeigt. Sobald einzelne Kategorien ausverkauft sind, erscheint bei diesen das „TicketAlarm“ Symbol. Klicke darauf und melde dich an. Sobald wieder Tickets für die gewünschte Kategorie verfügbar sind, wirst du darüber per E-Mail informiert.

Einmalige Benachrichtigung

Beim TicketAlarm handelt es sich nicht um einen Newsletter. Du wirst immer nur einmalig kontaktiert. Nachdem du dich angemeldet hast, erhältst du eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Darin ist auch ein Link zur Abmeldung enthalten. Solltest du ein Konto bei uns haben, kannst du deine TicketAlarm Aufträge zudem direkt in deinem Kundenkonto verwalten.