CHF  
x

    Währung


  • EUR
  • GBP
  • CHF
Deutsch (German)  
x

    Sprache


  • Deutsch (German)
  • Français (French)
  • English
  • Español (Spanish)
  • Italiano (Italian)
Schweiz  
x

    Land


  •  Deutschland
  •  Österreich
  •  Schweiz
  •  Grossbritannien
  •  International
  •  Spanien
  •  Europa
  •  Frankreich
  •  Italien
  •  Liechtenstein
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
120% Käufergarantie
Preise können vom Veranstalterpreis abweichen

TicketAlarm


Was ist der TicketAlarm?

Es kann vorkommen, dass auch wir für bestimmte Veranstaltungen oder Kategorien keine Tickets mehr verfügbar haben.  Geben Sie die Hoffnung aber nicht gleich auf - wir sind immer auf der Suche nach Tickets. Wir versuchen stets, erschöpfte Kontingente oder ausverkaufte Veranstaltungen bis wenige Stunden vor Veranstaltungsbeginn verfügbar zu machen, um Ihnen ein möglichst vollständiges Angebot garantieren und die Teilnahme am ersehnten Event ermöglichen zu können. Ihre Anmeldung für den TicketAlarm hilft uns, die Suche nach spezifischen Tickets zu intensivieren. Sobald wir über Ihre Wunschtickets verfügen, werden Sie von uns automatisch per E-Mail benachrichtigt.

TicketAlarm gesamte Veranstaltung

Sobald wir für den gesamten Event keine Tickets mehr vermitteln, können Sie sich für den TicketAlarm der jeweiligen Veranstaltung eintragen. Das Symbol "TicketAlarm" wird bei der entsprechenden Veranstaltung angezeigt. Einfach auf das Symbol klicken und anmelden. Sobald wieder Tickets für die Veranstaltung verfügbar sind, werden Sie per E-Mail darüber informiert.

TicketAlarm einzelne Kategorien

Wenn für die Veranstaltung noch Tickets verfügbar sind, gelangen Sie zur Bestellübersicht. Dort werden alle verfügbaren Kategorien angezeigt. Sobald einzelne Kategorien ausverkauft sind, erscheint bei diesen das „TicketAlarm“ Symbol. Aktivieren Sie es mit einem Klick und melden Sie sich an. Sobald wieder Tickets für die gewünschte Kategorie verfügbar sind, werden Sie per E-Mail darüber informiert.

Einmalige Benachrichtigung

Beim TicketAlarm handelt es sich nicht um einen Newsletter. Sie werden nur einmalig kontaktiert. Nachdem Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Darin ist auch ein Link zur Abmeldung des TicketAlarms enthalten. Sollten Sie ein Konto bei uns haben, können Sie Ihre TicketAlarm-Aufträge direkt in Ihrem Kundenkonto verwalten.