Wir glauben, dass ein unvergesslicher Event bereits mit der Vorfreude beim Kauf der Tickets beginnt. Auf das individuelle Erlebnis am Event selber haben wir leider keinen Einfluss. Wofür wir hingegen garantieren können, ist, dass bei uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht und wir alles daran setzen, dies jedem einzelnen Kunden zu beweisen. Aus diesem Grund haben wir eine Garantie ins Leben gerufen, welche das Vertrauen in uns noch weiter stärken soll. Bei einer Bestellung über unseren Webshop können wir Ihnen folgende Punkte zusichern:
99.9% unserer Vermittlungen sind erfolgreich. Sollten Sie jedoch von uns eine definitive Auftragsbestätigung erhalten und einer der folgenden Punkte trifft ein, stehen Sie nicht mit leeren Händen da. Denn in diesen Fällen kommt die Ticketgarantie zum Tragen.
In jedem Fall werden wir versuchen, Ihnen alternative Ticketvorschläge für dieselbe Veranstaltung zu offerieren.
Sofern die Tickets so abgeschickt werden, dass eine rechtzeitige Ankunft verunmöglicht wird, versuchen wir Ihnen kurzfristig noch Ersatztickets zu organisieren. Dank unseres grossen Beziehungsnetzwerkes verfügen wir in allen von uns bearbeiteten Ländern und Städten zuverlässige Anlaufstellen. Sollten keine Ersatztickets organisiert werden können, erstatten wir Ihnen abzüglich einer Bearbeitungsgebühr den bezahlten Kaufpreises zurück.
Bitte beachten Sie, dass für Zustellverzögerungen seitens der Post oder des Kurierdienstes die Käufer Garantie nicht zum Tragen kommt.
Sollte sich herausstellen, dass die von Ihnen erworbenen Tickets nicht gültig sind und Sie aus diesem Grund keinen Zugang zur Veranstaltung erhalten, dann retournieren Sie uns bitte die Tickets, inklusive einer Bescheinigung der Eventhalle, bis 8 Tage nach der Veranstaltung. Wir werden Ihnen anschliessend 100% des bezahlten Kaufpreises rückerstatten.